Wo kann man Bleaching Gel mit Wasserstoffperoxid online bestellen?

3 Antworten

Laut dem Gesetzgeber gibt es einen Grund warum er das Bleaching mit höher dosierten Bleaching Gel in die Hand des Zahnarztes gelegt hat. Alles was man im Internet bekommt ist niedrig dosiert. Aber mal im Ernst auch wenn Du nicht so viel Geld hast und Du gute Erfahrungen gemacht hast wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.

Solltest Du es finden nur als Tipp lasse vorher eine PZR machen sonst hast Du bei keiner sauberen Oberfläche Kuhflecken das sehe ich jeden Tag aufs. Auch sind die Füllungen dann die evt. gemacht werden Privatleistung.

Deine Entscheidung Viel Glück

Mit Wasserstoff muss du doch dein Zahnfleisch abdecken, sonst verätzt das.

Bist du ZmF?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich möchte dich nicht belehren, aber sowas sollte man schon bei seinem Zahnarzt machen.

Falsch angewendet werden aus deinen schönen Zähnen innerhalb weniger Wochen unansehnliche, schmerzende Hieroglyphen. Wer weiß was der alles für ein Rotz drin ist in diesem Internet Zeug.

Ich gehe alle zwei Jahre in Office zum Zahnarzt, Der hat auch das gute gehen mit viel Wasserstoffperoxid, und nicht diesen 3-5 % Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabella9898
Fragesteller

Ich habe meine Erfahrung damit gemacht und brauche keine Belehrung. Wenn du dir das leisten kannst beim Zahnarzt bitte, ich kann es nicht.