Wie schädlich ist bleaching?

3 Antworten

Hab ich selber und benutze es alle paar Monate mal ( Kaffee und Rauchen ;( )

Funktioniert einwandfrei und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Kurz danach fühlen sich die Zähne etwas komisch an, aber das geht schnell vorbei.

Ich meine, dass das nicht gesund für die Zähne ist, aber wenn man es nicht übertreibt sollte es kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Wieso holst du dir das zeug, wenn du selbst nichtmal weißt, ob du es benutzen willst?

Zahnbleaching ist prinzipiell nicht unbedingt gut für die zähne,daher: nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Amilie00
Fragesteller

Ich wollte es benutzen aber Freunde haben davon abgeraten.

Vinarion1  03.12.2021, 16:00
@Amilie00

Wie gesagt, es ist nicht sonderlich förderlich für die zähne. In maßen aber sollte es weniger zu problemen führen.

Durch Bleaching ist das Risiko immer höher, danach dann Karies zu bekommen (auch Monate später erst. )

Ich würde es nicht empfehlen, und wenn es so wenige wie möglich machen dann bleibt es auch normal das Zähne nicht super weiß sind.