Zähne bleachen (16)?

6 Antworten

Also ich würde das mit deinem Zahnarzt besprechen

Also ich wollte das gleiche machen (bin 17) und habe beim Arzt nachgefragt und die wollten 359€

darauf hab ich erstmal abgelehnt weil zu teuer.

Per Zufall hab ich dann eine insta Werbung gesehen die Zähne bleachen und das in meiner nöhe ist ( privates Geschäft) und die wollen nur 100€ und die Zähne werden strahlend weiß.

guck auch mal nach privaten Geschäften und schreib denen eine email

Hi,

An deiner Stelle würde ich es lieber lassen.

Durch gründliches und effektives Zähneputzen bist du glaube ich kostengünstiger und gesünder dabei.

Am besten solltest du drei mal täglich, je ca. 3 Minuten Zähne putzen.

Außerdem gibt es extra Zahnpasten, die durch spezielle Inhaltsstoffe auch zum weiß werden der Zähne beitragen kann.

Falls du es aber tatsächlich machen, dann kann ich es dir nicht verbieten, nur abraten!

Viele Grüße

Eine professionelle Zahnreinigung lässt die Zähne schon deutlich heller werden.

Selbst bleachen würde ich niemals machen. Es hat einen Grund, dass es Fachkräfte gibt.

Muelli326
Fragesteller

ich finde bei mir sind sie nicht heller geworden

Rauchst du? Trinkst du viel Kaffee oder Tee? Isst du gerne Ketchup oder trinkst viel Kakao?

Das sind alles Dinge, die die Zähne gelb färben. Wenn du deine Zähne wirklich bleachen willst, dann solltest du das alles nicht mehr essen oder trinken. Sonst schadest du deinen Zähnen völlig für umsonst.

Muelli326
Fragesteller

alles bis auf ketchup benutze ich nicht