Zähne noch immer nicht weiß nach bleaching?

2 Antworten

Hallo besorg dir eine Zahncreme wo Aloe Wera drin ist dann bekommst du mit der zeit weise zähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Weiß wie man es oft sieht ist sowieso kein natürliches Weiß. Jeder hat andere Zähne das kann auch erblich veranlagt sein, man muss doch keine super weißen Zähne haben. Ein Bild wäre nicht schlecht gewesen. Ansonsten Keramikkrone wenn du damit nicht klar kommst, bei 800 Euro aufwärts je Krone kann das teuer werden.