Zahnreinigung oder zuerst Löcher schließen?

2 Antworten

du könntest alles in einer Sitzung machen lassen, dann muss dir aber bewusst sein, dass du mindestens 2-3 Stunden den Mund auf machen musst.

besser wäre es meiner Meinung nach erst die Füllungen machen zu lassen, dann kannst du in den nächsten Tagen wieder zur Reinigung kommen und auf deine Zähne wird ein Fluoridlack aufgetragen.

nach dem Fluoridlack sollte man normal mindestens 10 Tage warten mit dem Füllen, da der Lack dazu führen kann, dass der Kunststoff nicht gut hält.

kannst auch einfach die Sprechstundenhilfe fragen, wie die das in der Praxis handhaben ☺️

Die können das alles in einer Sitzung machen. Du musst das mit denen nur noch vereinbaren.