Professionelle Zahnreinigung - Was tun gegen Peinlichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir gar nicht peinlich sein.. die haben so viele Kunden du bist ja nicht der oder die einzige..und keiner ist perfekt!

Am besten ist Augen zu und durch und danach denkt man sich meistens das es doch nicht so schlimm war wie gedacht

mruniverse1
Fragesteller

Danke. :)

Zwei Lösungsansätze:

2) Wechsel den Zahnarzt, der dann keine Farbtabletten verwendet.

1) Kaufe dir eine elektrische Ultraschall-Zahnbürste, die wirkt Wunder.

mruniverse1
Fragesteller

Ich musste noch nie Färbetabletten oder wie die heißen beim Zahnarzt nehmen. Auch nicht als Kind. Sie haben dieses blaue Zeug immer in flüssiger Form auf die Zähne gegeben. Die flüssige Form heißt Mira-2-Ton.

"Mir wird das übelst peinlich sein, dass all meine Zähne dann total lila gefärbt sind."

Wie alt bist du...?Diese Färbetabletten werden eigentlich nur bei kleinen Kindern bis max. 10 eingesetzt ^^

mruniverse1
Fragesteller

Ich bin 25. Die verwenden keine Färbtabletten, sondern die andere Variante.

mruniverse1
Fragesteller

Ich bin 25. Ich musste noch nie Färbetabletten oder wie die heißen beim Zahnarzt nehmen. Auch nicht als Kind. Sie haben dieses blaue Zeug immer in flüssiger Form auf die Zähne gegeben. Die flüssige Form heißt Mira-2-Ton.