PERLWEISS Bleaching Weiss Gel - Funktioniert's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja perl weiss ist eigentlich sehr gut wenn die zähne nicht zu verfärbt sind,damit kann auch nicht viel passieren ;)wird ja sogar vom zahnarzt empfohlen.

allerdings können andere bleaching mittel für den hausgebrauch die zähne beschädigen wenn sie nicht vollkommen gesund sind,dann vorher die zähne vom arzt checken lassen!

würde dir empfehlen noch zusätzlich bio repair zu benutzen die beut den zahnschmelz wieder auf,ist klasse ! ;)

hab auch schon welche ausprobiert und es hat wunderbar geklappt,muss nicht immer vom zahnarzt sein,aber denk an den chek up ;)

sorry kleiner tippfehler :D

0
@HavannaFunkGirl

Meine Zahnärztin hat geagt,

wenn der Schmelz erstmal weg ist kann man da nichts machen?!? Also die Repair Produkte sind meiner Meinung nach nicht glaubwürdig, da doch nur ein Schutzfilm vor weiterer Abnutzung schützen kann aber das wirklich wieder Zahnschmelz aufgefüllt wird wäre mir neu.

Prinzipiel finde ich diese Aussage zutreffend:

Die Zahnaufhellung, auch Zahnbleaching genannt, ist eine Methode, um die Zähne des Menschen aus kosmetischen Gründen aufzuhellen. Dies geschieht durch bestimmte Bleichmittel, welche wenn sie pH-neutral sind und sachgemäß angewendet werden, keinerlei Schäden an den Zähnen und dem Zahnfleisch hervorrufen

Hier mal eine Info zum Bleaching auf http://www.dr-pfitzer.de/zahnbleaching.php Ob wir den Produkten für die Heimanwendung wirklich so viel vertrauen entgegen bringen sollten weis ich nicht aber eine gewisse skepsis sollten wir alle an den Tag legen.

0

Ich habe früher mal ein Zahnweiß-Gel ausprobiert und es hat überhaupt nicht funktioniert, nicht ein bisschen. Ich kann dir aber Blend-A-Med Whitestrips (ca. 30 €) empfehlen, die halten was sie versprechen ;)

Erfahrungen mit „Home-Bleaching“? Strips, Gel+Schiene oder Stift?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal darüber informieren ob ihr mit dem sogenannten Home-Bleaching Erfahrungen sammeln konnten. Ich habe ein paar Produkte gefunden, und zu einigen auch gute Testberichte, zu anderen jedoch weniger.

Hier die Produkte die ich gerne mal aufprobieren würde (natürlich weil sie günstig sind;))

http://www.ebay.de/itm/14-BLEND-A-MED-CREST-Whitestrips-Supreme-PRO-Zahnweiss-/320924292953?pt=Zahnpflege&hash=item4ab8941759#ht_1426wt_948

(Zahn Strips, solche streifen die man auf die Zähne klebt^^)

Dazu habe ich nur gutes gehört (besser als die Blend-a-med streifen. Aber bringt eine „Probe Version“ über 7 Tag schon was? Nur um es zu testen? Oder lieber gleich mehr bestellen, für einen längeren Gebrauch?<<<

(Zahngel und schiene sowie Licht, was die Zähne bestrahlen soll)

Hier zu konnte ich leider niergens einen richtigen Testbericht finden, besonders von dieser Marke. Aber was sagt ihr speziell zu dieser Marke und zu dieser Variante?<<<