Zahnbleaching mit Brücke?

1 Antwort

Geile Sache, dann sind die Zähne hell und die Brücke dunkel so was macht man vor dem Zahnersatz Brücke. Wenn Ihr Geld zu viel hab um eine neue Brücke Euch leisten zu können.

Fazit: 1. Bleaching immer vor dem Zahnersatz wegen der Farbe bei der Metallkeramik, die in zwei Schichten aufgebrannt wird auf die Brücke.

Dazu kommt das man die Brücke nicht bleichen kann und die Keramikmasse so bleibt

Fazit: Es gibt einen Grund warum man dies unterlassen sollte