Home Bleaching Empfehlungen?

3 Antworten

Einziges Problem ist eben nur, dass die Zähne recht gelb sind, da ich früher recht viel Cola,Tee etc. getrunken habe

Wenn es mehr nicht ist, läßt sich dieses Problem ganz einfach durch eine professionelle Zahnreinigung beim ZA beheben. 

Ansonsten solltest Du wissen: 

Daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung (das ist auch der Grund, daß bei dunkelhäutigen Menschen die Zähne immer strahlend weiß wirken) . Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.

Auf Hausmittel wie Backpulver o.ä. und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind.

Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten. 

Hallo, ich habe es mit White2go ausprobiert. Das Ergebnis war ziemlich gut und das Gel wird in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Es gab überhuapt keine Schmerzen. Das ganze scheint sehr professionell zu sein, da es für zuhause das White2go mit Lampe gibt und wohl auch, dass man es beim Zahnarzt machen lassen kann.

Jedenfalls nehme ich keinBackpulver oder so etwas, da es die Zähne kaputt macht

Achso, du möchtest lieber etwas Teures mit Hightech haben - schade, da kann ich dir nicht helfen.

Ich kenne nur diese Methode hier: www.smarticular.net/mit-diesem-natuerlichen-mittel-werden-deine-zaehne-wieder-weiss/.

Manchmal sind die einfachen Mittel die besten. Ich vergesse nie, welch prachtvoll glänzend weiße Zähne Inder oft haben - dort verwendet man viel Kurkuma.

Ich habe selbst bereits oil pulling und Anwendung mit Kurkuma auf Dauer über mehrere Monate ausprobiert. Letztlich ohne richtig- sichtlichen Erfolg. Ich gebe aber zu, Kurkuma entfernt oberflächliche Verfärbung ganz gut, aber ein richtiges Bleaching kann es nicht ersetzen um auch tiefsitzende Verfärbungen zu entfernen...jedenfalls nicht bei mir und wenn doch, dann doch nur über einen sehr sehr langen Zeitraum.

1

habt ihr erfahrungen mit whitening stripes oder homebleaching kits für die zähne gemacht?

falls ja, welche produkte empfehlt ihr weiter?

...zur Frage

Weiße Hautfetzen im Mund nach zahnpastawechsel - was könnte das sein?

Hallo Leute, Ich habe mir vorgestern eine neue Zahnpasta gekauft ("Odol Med3 Extra white") und seitdem habe ich das Problem, dass sich die Haut in meinem Mund entlang der vorderen Zähne (oben und unten) löst. Das sind ganz dünne feine hautfetzen, die sich schon bei leichtestem Widerstand lösen lassen. Kann das im Zusammenhang mit der Zahnpasta liegen? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Erfahrungen Crest 3D whitestrips gentle routine?

Ich würde gerne meine Zähne aufhellen, aber ohne professionelles Bleaching. Ich habe im Internet nach White Stripes gesucht und nur die im Titel erwähnten in der Version "gentle" gefunden, die ich hier in der Schweiz in meiner Nähe kaufen kann.

Ich bin immer sehr vorsichtig mit diesen chemischen Dingen und möchte mich erst gerne informieren. Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt, ob die "gentle" Stripes überhaupt wirken, ob die Zähne angegriffen werden und ob es am Schluss auch natürlich aussieht.

Zur Ausgangslage: ich habe keine Lücken, keine künstliche Teile und keine Flecken oder Verfärbungen. Ausserdem bin ich komplett schmerzfrei was meine Zähne angeht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Zähne natürlich aufhellen(Kräuterpaste)?

Hey :) Ich bin zufällig im Internet auf die Kräuterpaste von Thai Care "Candidus" gestoßen und im Netz habe ich nur positives darüber gehört (kommt mir fast wie Werbung vor..). Ich habe sehr verfärbte Zähne (Kaffe,Tee..) und würde gerne wissen ob die Paste wie z.B. White Stripes wirkt, also ob es einen Bleaching Effekt hat oder ob es nur wie die anderen Zahnpasten, die Aufhellung versprechen. Würde mich über Erfahrungsberichte und besonders über vorher nacher Bilder freuen :)

...zur Frage

bleaching aus der Drogerie?

ich würde gerne weißere zähne haben und mir dafür ein beaching kaufen. wisst ihr ob es diese bleaching stripes oder ähnliches in der drogerie oderin der apotheke gibt oder benutzt ihr sogar selber eins das ihr weiter empfehlen könnt? das würde mich sehr interessieren danke im vorraus :D

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?