I White Zahnaufhellung/ Strahlend weiße Zähne :D

3 Antworten

Ich sag dir das nur ungern aber das greift alles deine Zähne an und wenn du das dann gemacht hast solltest du dringend 3 mal täglich Zähne putzen ! Diese Schienen mit Gel sind am sinnvollsten natürlich abgesehen von einer professionellen Zahnaufhellung bei einem Dr. Botoxgy deines Vertrauens :D neine spaß du wirst mim ergebnis ned zufrieden sein lass es beim Zahnarzt machen :p

Beautifuly
Fragesteller

haha ich liebe humorvolle Antworten :D werd ich dann auf jeden Fall ;)

Beautifuly
Fragesteller

haha ich liebe humorvolle Antworten :D werd ich dann auf jeden Fall ;)

Ich habe viel über diese Streifen gelesen und sie sollen ziemlich gut sein, jedoch nicht so gut für das Zahnfleisch. Also wenn du empfindliches Zahnfleisch hast würde ich dir eher Whitening Pens empfehlen. Ich persönlich benutze den Super Whitening- Pen von Superweiss und bin sehr zufrieden :) und ist auch super leicht aufzutragen :))

Ich kenne das Produkt/diese Marke nicht. Aber kann dir sagen, das die meisten "Self-Homemade"-Produkte meistens nichts taugen oder man wenn nur einen minimalen Unterschied feststellt. Die besten Ergebnisse erzielst du auf jeden Fall mit einem Bleaching beim Zahnarzt.