Zähne weißer machen, mit Zahnspange?

2 Antworten

Zahnarzt hilft am besten;-)

 - (Beauty, Zähne, Zahnspange)

DIe meisten methoden sind ziemlich teuer, besonders beim Zahnarzt, ich fand jedoch solche Aufheller günstig und sichtbar aufhellung. eu

0

Niemals!!!! darf man den Backpulver trick anwenden. Das Backpulver löst aktiv den Zahnschmelz auf und macht die Zähne so anfälliger für Karies. Den natürlichen Schutz der Zähne zu ruinieren ist eine schlechte Idee! Wegen dem Farbton: Jeder Mensch hat eine natürliche Zahnfarbe, an der man so leicht nichts ändern kann. wenn es sich nicht um Verfärbungen handelt, nützt auch nichts. Man macht seine (ungebräunte) Haut mit Peeling ja auch nicht heller. Lass dich von Zahnartzt zum Thema bleaching beraten oder finde dich mit deiner natürlichen Zahnfarbe ab. Strahlend weiße Hollywood- Zähne sind eigentlich nie natürlich ;)

Was möchtest Du wissen?