Wie lange Zahnspange für diese Zähne?

Zähne - (Zähne, Zahnspange)

3 Antworten

Niemand kann anhand des Fotos genau erkennen, welche Fehlstellung des Kiefers/der Zähne Du hast. Und der Kieferorthopäde von GF kann das ebenfalls nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu einem Kieferorthopäden zu gehen und Dich beraten zu lassen.

Wahrscheinlich erstmal ein Jahr eine lose spange und dann noch 1.5 Jahre ne feste.

Anhand dieses Fotos kann dir das niemand sagen. Du hast für das Foto deine schneidezähne aufeinander gelegt sodass wir bissfehlstellungen wie zum Beispiel einen überbiss nicht sehen können.