1.Date gelbliche zähne?

4 Antworten

Heutzutage bleichen sich doch die meisten Leute die Zähne, entweder beim Zahnarzt oder zu Hause.

Ich hab weiße Zähne. Geh zum bleichen und dann hast du die gleichen.

Beim Zahnarzt eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen. Danach evtl. noch ein Bleaching. Aber lass die Finger von Home Bleaching, das gibt weisse Flecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es doch gute Zahnpasten, die beim putzen direkt mit aufhellen.
Würde mir auch ein Home bleaching set kaufen.
Ansonsten kann ich noch Wrigleys Extras Professional Kaugummis empfehlen.
Hab da auch mal was von gehört, dass  man mit Backpulver oder Salz etwas aufhellen kann doch da fehlen mir die Erfahrungen.