Hässliche zähne 15j?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist in ordnung 75%
Ihhhhh! 17%
Ist völlig normal 8%

5 Antworten

Dein Gebiss ist total normal. Immer mehr Menschen greifen zur Zahnspange und Aufhellung.... das ist aber nicht die Norm.

Kaffe, Dunkle Getränke und Rauchen vermeiden. 2-3 mal Zähne putzen und eventuell mal abchecken ob die KK dir ne Zahnspange zahlen würde. Du hast du leichte Verformungen... das sollte sich schnell beheben lassen.

Zahnspange bekomme ich jetzt auch,ich meine Vorfällen das sie gelb sind

Ist in ordnung

Vielleicht eine Zahnspange???

Bei mir haben auch sehr viele komplett weiße Zähne...

Keine Ahnung, wie die das machen.

Solang du jeden Tag mindestens 2 mal deine Zähne gründlich putzt, geht es halt nicht besser.

Viele Grüße

Es gibt Zähne, die viel schlimmer aussehen.

Ist in ordnung

Frage den Zahnarzt*in, ob das okay ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist in ordnung

Ist normal denke ich.

Vielleicht mal öfters putzen aber des geht schon.