Finden Jungs schiefe Zähne schlimm?

4 Antworten

Nein, finde ich zumindest nicht.

Ich finde jemanden interessanter, wenn diejenige nicht so ein tolles, grades Einheitslächeln wie die meisten besitzt. Ein paar Ecken und Kanten machen einen Menschen und sein Lächeln attraktiver.

Solange sie nicht total Gelb sind, würd mich das nicht stören ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Hey

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Jeder empfindet es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

Mich stört das absolut nicht wenn die zähne nicht perfekt sind. Darauf leg ich keinen wert.