Schiefe Zähne bei jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leicht schiefe Zähne sind kein Problem. Die meisten haben ja auch keine absolut gerade Zähne. (Ich selbst auch nicht, deshalb wärs kein Problem)

Also ich persönlich würde es nicht schlimm finden. Man sollte auch nicht immer auf das äußere schauen, sondern die inneren Werte zählen ;)

Das ist doch nicht schlimm. Im Gegenteil: Viele Menschen haben leicht schiefe Zähne. Außerdem ist es völlig gleichgültig, ob das bei einem Jungen oder bei einem Mädchen so ist. Wer will schon ein "Einheitsgebiß" haben und wie alle anderen Menschen aussehen? Das wäre langweilig! Individuelle Merkmale bei den Zähnen sind eher positiv als negativ und machen den Menschen aus. :-)

Das sage ich als Mann. Nicht die Zähne sind ausschlaggebend sondern der Charakter.

Danke für die Antworten weil ein Kumpel von mir von seiner Freundin stehengelassen wurde deswegen :+()

Mignon3 28.03.2016, 12:42

Echt? Dann sage deinem Kumpel, dass die "Freundin" nicht dümmer und oberflächlicher sein könnte. Er soll froh sein, dass er sie los ist. Eine "Freundin" war sie mit Sicherheit nicht. Niemand ist perfekt und das Mädchen schon gar nicht.

0

Wenn sie leicht schief sind ist es egal aber wenn es ein extremer überbiss ist würde ich mit ihm zum KO gehen

Was möchtest Du wissen?