Sind diese Zähne hässlich? 😄?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normal 48%
Gut 24%
Sind sehr gut 12%
Schlecht 8%
Sehr hässlich 4%
Was anderes 4%

10 Antworten

Gut

Du hast schöne Zähne mit einer "persönlichen" Form. Daran ändert sich auch nichts mehr. Aber warum willst du was ändern? Lass deine Zähne so natürlich wie möglich. Jeder Eingriff ist letztlich ein Verlust der Gesamtgesundheit deines Gebisses.

Normal

Wenn du die Farbe meinst: Die ist ganz normal.

Du scheinst aber eventuell (?) einen schlechten Biss zu haben, wenn du den Mund schließt, kommst du mit allen Zähnen auf die unteren und kannst die Vorderzähne oben über die Vorderzähne unten legen? Kann ich natürlich von der Ferne schlecht beurteilen, habe nur das Gefühl dass da etwas nicht ganz zu gehen könnte :)

Ändern tut sich an den Zähnen aber nix mehr, zumindest nicht zum Besseren XD

Onjamo
Fragesteller

wenn du den Mund schließt, kommst du mit allen Zähnen auf die unteren und kannst die Vorderzähne oben über die Vorderzähne unten legen?

Habe das so mit Absicht gemacht, damit man es besser sieht. Ich finde meine eckzähne sehr hässlich und eollte fragen.

LePetitGateau  07.05.2020, 18:58
@Onjamo

Ne, das wusste ich schon, ich fand nur dass der Platz dazwischen klein aussah ;) Nein mit den Eckzähnen ist alles gut

Sind sehr gut

Hallo,

Was soll den besser werden?

Dein Gebiss verändert sich nicht mehr aber du hast doch gute zähne

LG pvris15

Onjamo
Fragesteller

Ich finde meine eckzähne sehr hässlich

pvris15  07.05.2020, 18:59
@Onjamo

die sehen normal aus, oder meinst du deine seitlichen schneidezähne? die kurzen

Was anderes

Keine Sorge! Das bekommt der Zahnarzt (KFO) in den Griff.

Normal

ganz gut geformt, gut aufgehellt