Findet ihr diese zahnlücke schlimm?

Hier das bild finde die voll hässlich..die zahnlücke:/ - (Zahnlücke, damit)

7 Antworten

Nein, finde ich nicht! So sehen natürliche und gesunde Zähne aus! Viel schöner als der 100-Fach verkronte Mundinhalt manch dümmlich lächelnder Promis!

Viele bekannte Schauspieler/innen und Profimodels haben weit ausgeprägtere Zahnlücken, schau nur einmal den Arnold Schwarzenegger an! Die im Bild zu sehende ist kaum der Rede wert.

Nee... Sieht man doch kaum ;) Gibt schlimmere Zahnlücken, mach dir kein Kopf. Liebe Grüße, Lemoncakebake

Ich finde sie süß. Hab selber eine. Mein Kieferorthopäde hatte sie damals durch die Zahnspange zubekommen, seit ein paar Jahren (ich bin jetzt 29) ist sie wieder da und jeder findet sie süß.

Da muss Du aber sagen " Seht mal alle hier" so wie jetzt. Sonst muss man ja suchen. Hast doch gute Zähne - also ehrlich

Was möchtest Du wissen?