Ich habe eine grosse Zahnlücke bekommen, Warum.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch das Weiterstellen gehen Die Zähne erst einmal auseinander.

Langfristig werden durch das Tragen der Klammer die Zähne in die richtige Stellung gebracht und die Lücke verschwindet wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt sich wieder. Solche Lücken sind normal bei einer kieferorthopädischen Behandlung und schließen sich wieder im Laufe der Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hast ist ein gaumenspreizer , dieser wird benutzt um Platz zu schaffen ,dass die Zähne dann auch dahin rücken wo sie hinsollen . Hatte das Teil auch und die fetteste Zahnlücke Zieses den oberen zwei mittleren 😂ist schon wahr , man sieht aus wie ein Bauer und das nagt ein wenig am Selbstbewusstsein aber sobald du das Ding rausbekommst wird die wieder sehr schnell verschwinden ;).
Mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRaccon
14.05.2016, 17:43

Danke :) Bin jetzt ein wenig beruhigender

0
Kommentar von iRaccon
15.05.2016, 20:25

Wie lange braucht die lücke zwischen den frontzähnen damit die sich wieder schliesst? Nächsten Dienstag habe ich ein Termin bekomme dann dieses Gaumenspreitzer oder wie das heisst 😂weg bekomme dann aber bald die Zahnspange hoffe mal das die warten bis die lücke wegeht :c

0
Kommentar von SechsterAccount
15.05.2016, 20:51

Auch mit der Spange schließt sich die Lücke ;) das dauert Ca. 3 Tage , tut halt leider bissl weh aber sieht besser aus

0

Ich habe selbst eine zahnspange und musste oben auch zwei mal am tag nachziehen. Ich hab auch eine große Lücke bekommen aber du bekommst die ja irgendwann wieder raus. Aber da musst du leider durch musste ich auch :) Mir war es auch peinlich und hab beim lachen oder so meine Hand vor den Mund getan 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRaccon
14.05.2016, 17:44

Bekomme die morgen weg. Bekomme dann ne feste spange

1

Das liegt wahrscheinlich an der Zahnspange. Dein Kieferorthopäde wird sie aber warscheinlich bald so einstellen, dass die Lücke weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geht bald wieder weg. Das ist voll normal... Laufe im Moment auch mit einer Zahnlücke rum, in Spätestens 2 Wochen ost da gar keine Lücke mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?