Findet ihr diese gesicht schlimmđŸ€”?

 - (Gesundheit, Aussehen, Pickel)  - (Gesundheit, Aussehen, Pickel)

5 Antworten

Versuche mal Leber- und Gallenreiniger. Wenn das nichts nützt würde ich einen Termin beim Hautarzt vereinbaren, er kann dir weiterhelfen.

Wegen welchem Ding denn genau? (Die Auswahl wäre ansonsten schon sehr groß.)

Grenze das mal bitte ein. ev. meinst du auch etwas anderes als ich. :)

Haut

0

Welches Ding?

Du bist in der Pubertät und hast eben die typische Akne, die fast alle in diese Jahre auch haben - das geht vorbei

Wirklich ich habe immer angst dass es nie vorbei ist bei mor hat es mit 12 angefangen

0
@Niter1234

Aber natürlich geht das vorbei! Du bist eben ziemlich früh in die Pubertät gekommen, deshalb dauert es jetzt etwas länger.

Im Moment arbeitet in Deinem Körper alles auf Hochtouren, leider auch die Talgdrüsen der Haut, das kann man nicht stoppen, aber wenn Du die Haut richtig behandelst und gezielt pflegst, wirst Du Dich besser fühlen.

Lass Dich mal in einer Apotheke beraten und kauf Dir dort ph-neutrale Waschlotion, von Eucerin z.B. gibt es sehr gute Produkte gegen Akne.

Vorsicht mit irgendwelchen aggressiven Mitteln aus der Werbung, da wird eine Menge versprochen, aber die Sache entfetten alle die Haut viel zu stark, was dazu führt, dass sie noch stärker nachfettet und die Poren verstopft.

Du hast zwar ziemlich viele Pickel, aber sind alle recht klein und sehen nicht so aus als ob sie tief im Gewebe sitzen, Du wirst also keine Akenarben zurückbehalten und das ist doch schon mal die halbe Miete, oder!

0

Ganz Normal. Ist halt die Pubertät und das wird schon wieder. Wenn du es schneller haben möchtest benutze Pflegeprodukte.

Ich benutze glad skin

0
@Niter1234

Ist gut. Ist es dieses Anti pickel Stift? Wenn nein dann benutze dies unbedingt auch noch!

0

Kann auch sein von Dreck abfangen oder ungesunde Ernährung aber es sind halt nur Pickeln keine Sorge. Wenn es Dreck ist dann wissen viele sogar dass du öfters draußen bist. Liegt danach wie die es interpretieren.

0
@MrVenom

đŸ€”ich wasxhe mein gesicht immer

1

Das sieht nicht sonderlich gesund aus, wenn du deine Haut bessern willst dann ernähre dich gesünder und trinke mehr Wasser.

Ich trinke meistens immer immer wasser ohne kohlensäure und essen tu ich auch nichts süsses mehr sonder eher salat und fleisch

1
@Niter1234

Na dann musst du einfach etwas abwarten, glaub mir, Pickelcremes und Co helfen nicht (außer bei irgendwelchen Hauterkrankungen/Hormonstörungen/was auch immer; im Normalfall machen sie aber die Haut noch schlimmer), was hilft ist vorallem eine vernünftige Ernährung und etwas Zeit. (du bist vermutlich in der Pubertät?)

0
@Niter1234

Das würde ich weglassen (oder nur ganz ganz selten vill 1-2x die Woche nutzen) und nur noch mit Wasser abends das Gesicht waschen. Und regelmäßig die Hände waschen, die tragen viel Dreck ins gesicht.

0

Was möchtest Du wissen?