Ist eine Zahnlücke schlimm?

Zähne - (Zähne, Zahnspange, Zahnlücke)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zahnlücke behalten 57%
Zahnlücke wegmachen 43%

10 Antworten

Zahnlücke behalten

also es ist schade das man dein gesicht auf dem bild nicht sieht den wie ich finde stehen manchen menschen sogar solche kleinen markel die hat jeder und bei dir ist es eben die lücke ich weiß ja nicht wie du sonst aussiehst desswegen kann ich dir nicht sagen o sie dir steht aber wenn es dich massiv stört würde ich sie wegmachen lassen aber wenn du damit klar kommst :) ist es ja egal ich finde sowas echt nciht schlimm ! lg emi ps: wenn es dich nicht sonderlich stört und diese behandlung viel kostet ist das ja wie rausgeschmissenes geld

Würde das nicht auch mit einer festen Zahnspange gehen? Das wird nicht ganz übernommen von der Kasse (zumindest in Österreich nicht) aber man bekommt einen Teil zurück :)

Ansonsten würde ich es so lassen, ich weiß nicht wie dein restliches Geschicht aussieht aber ich finde es irgentwie niedlich ;)

Du kannst es lassen! ich habe auch so eine Lücke und trag eine Zahnspange damit es zuhgeht! meine Freundin findet die Lücke süs (:

Zahnlücke behalten

lassen :) ist bei mir auch so- mit meinen Zähnen ist an sonsten auch alles gut und ich hab mich total dran gewöhnt.