Gelbe Zähne? Mit 14

8 Antworten

Auf Hausmittel und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten solltest Du verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe.
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung durchführen und Dir von ihm eine Zahnpasta empfehlen, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

.. geh zum Zahnarzt und frag ob du Mundhygiene machen kannst... Da werden die Zähne gut geputzt poliert und wirken danach viel sauberer ;)

Rede mit deinem zahnartzt da kann mam eine zahnreinigubg machen

Losthope609
Fragesteller

Danke! :)

Es gibt da schon ein paar Sachen. Allerdings würde ich diese nicht ohne Rückfrage mit meinem Zahnarzt ausprobieren.

Im Internet glänzt alles...

Alles Liebe

Es gibt professionelle zahnreinigung aber da must du deinen Doc fragen!!