Tipps gegen gelbe Zähne & Meinung?

Meine Zähne // Ich weiß sie sind furchtbar  - (Zähne)

5 Antworten

Schämen brauchst du dich auf keinen Fall. Nur weil dir die Werbeindustrie dir eine falsche Natürlichkeit vorgaukelt, heißt das noch lange nicht, dass das so stimmt.

Aber mal ganz unabhängig von jeglichen Vergleichen, finde ich, dass die vollkommen ok aussehen. In der Tat sind sie gelblich, aber es sieht weder eklig , noch unästhetisch aus.

Gibt spezielle bleaching Methoden die kosten zwischen 20 und 50 € da werden deine Zähne gebleicht und du musst nicht zum Zahnarzt. Gibt auch in einigen Drogerien Artikel mit denen du diese bkeachings mehr oder weniger zuhause machen kannst die sind aber nicht sehr effektiv. Des weiteren habe ich meinen Zahnarzt auch mal gefragt ob ich meine Zähne bleichen sollte (fand auch die waren leicht gelblich) und er meinte das Zähne von Natur aus nicht strahlendweiß seien. Dies sei eine Erfindung der Zahnpflege industrie

Ich bin leider kein experte :'D ich wollte nur sagen das mir die nah aufnahme fast einen Herzinfakt eingebracht hat :'D (nur weil ich damit nicht gerechnet hatte ;) nicht wegen den Zähnen)

nach putzen mit  Vit + Vital Teebaumöl von Mülller,

und nachspülen mit Elmex Zahnspülung

Cola trinken! Davon wird die oberste Schicht (also die gelbe) abgeätzt und es ist auch noch lecker! Das mach ich schon seit 5. LG bigmac23

Ich hoffe das war Ironie

0

kann mir vorstellen das das hilft (habe Chemie LK und in etlichen Experimenten gesehen wozu Cola in der Lage ist) aber ich kann mir nicht vorstellen das das gesund für die Zähne ist

0

Zum erfolgreichen Abrieb gehört noch die gründliche Spülung mit jenem Wundermittel, vor und nach dem Zähneputzen. Ne jetzt mal kein Mist: Diesen 'Ratschlag' sollte wirklich keiner Ernst nehmen!

0

Was möchtest Du wissen?