Komplexe wegen hässlichen Zähnen!?

...komplette Frage anzeigen ... - (Beauty, Psyche, Zähne) ... - (Beauty, Psyche, Zähne) ... - (Beauty, Psyche, Zähne)

8 Antworten

ich finde überhaupt nicht, dass deine zähne schlimm aussehen. aber f

wenn du meinst: für schöne weiße zähne sollte man nach Möglichkeit 3-mal am tag die zähne putzen. ein wirksames Hausmittel ist: jeden morgen direkt vor dem Zähneputzen einen schluck öl nehmen (Kokos, olive) und etwa 10 Minuten im mund umherspülen. dann auspucken und ganz normal die zähne putzen, nach etwa 14 tagen solltest du einen deutlichen unterschied sehen. es gibt auch andere hausittel (Backpulver, Zitrone) aber davon solltest du die finger lassen, denn es zerstört den zahnschmel und tut sehr weh. deine zähne werden dadurch stark angegriffen, egal, wie weiß die zähne auch werden, dann fallen sie dir am ende noch aus.

wiegesagt, die öl variante benutze ich auch und es zeigt große wirkung

So schlimm sind die garnicht,ich würde an deiner Stelle zum Zahnarzt gehen zum reinigen und zum Kieferortopäden damit der dir ne Spange macht.

Sind doch gut!

Sorgfältig Putzen und regelmäßig zum Zahnarzt zur Kontrolle.

Ist doch nicht schlimm.. da habe ih schon schlimmeres gesehen. Putz sie einfach ordentlich und geh regelmäßig zum Zahnarzt und alles ist gut. Sie sind gerade das ist schonmal viel wert.

Wenn das deine zähne sind, dann ist das doch gar nicht so schlecht. Geh zum Zahnarzt und lasse dich beraten.

So schlimm sind deine Zähne nicht meiner Meinung nach. Könntest sie mal reinigen, White Strips benutzen!

dann geh zum Zahnarzt der soll sie dir reinigen und dir ne Zahnspange verpassen

ey deine Zähne sind sehr schön, wie schauts denn mit den Backenzähnen aus?

Was möchtest Du wissen?