Die Musik sagt mir nichts, aber bei sehr bekannten Musikern mit verrückten Fans, da steht man auch mal 6-10 Stunden vorher an der Halle um einen Topplatz zu ergattern

...zur Antwort

Ja, das war dumm...Haare wachsen +- 1 cm im Monat. Hol dir aus der Apotheke Thallium Sulfuricum D12 von DHU. Drei mal pro Tag 5 Kügelchen. Die Haare fallen erst vermehrt aus. Aber die wären eh bald dran....nach einigen Wochen wachsen die Haare wieder toll. Selbst erlebt und shcon vielfach empfohlen! Kügelchen kosten ca. 8 Euro.

...zur Antwort

Einfach noch mal persönlich hingehen. Wann musste man sich denn anmelden um einen Platz zu bekommen? Lage schildern..ggf. zum Träger des KiGa gehen. Wie sieht es bei anderen Kindern aus? Wie weit sind die Wege? JEdenfalls brauchst du handfeste Infos für deinen Protest.

...zur Antwort

Das kann auch einfach die Kombi sein oder Zufall. Käse-Lauch-Suppe ist eben auch sehr fettig, das kann auch manchmal Durchfall verursachen

...zur Antwort

Lockenstab....Aber falls du Mann bist, dann lass dir doch so ne leichte Welle beim Friseur reinmachen. Ist zwar irgendwie out, aber wenn du es schön findest...

...zur Antwort

Hm....Mal in Essigwasser einlegen......Backpulver.....aber je nachdem, dann bleibt es drin. Meine Erfahrung: es geht nicht immer raus

...zur Antwort

Lieber direkt und freundlich fragen. Was soll man sich verstellen? Dann weißt du Bescheid

...zur Antwort

Keine Ahnung wie das abläuft.....nimm Obstsorten, stelle sie vor. Woher sie kommen, wann sie geerntet werden etc....dann schnibbeln und essen und noch mal Bilanz ziehen

...zur Antwort

Definiere SCHWER. Was für einen schwer ist, ist für den anderen leicht. Medizin dürfte schwieriger sein...

...zur Antwort

Der Händler ist keine Mietwagenagentur! Als Kunde, der jedes Jahr ein Auto dort kauft, da käme man dir vielleicht entgegen, aber ansonsten kannst du dich jetzt schon mal auf eine mitleidiges Lächeln freuen und den Hinweis zur Türe!

...zur Antwort

Da hilft dir nur eines: üben üben üben...und irgendwann feststellen, es ist gar nicht so schlimm und auch andere können sich mal "blamieren". Meist emfpindet man es aber selbst schlimmer als es ist.

...zur Antwort

Kommt man mit 15 noch ins Kinderheim und wie ist es dort?

Ich habe oft Streit mit meiner Mutter und wenn ich etwas falsch mache sagt sie mir immer ich soll meinen Ton ändern... Wie würdet ihr reden, wenn man Bspw. nach einem laaangen Schultag nach hause kommt und mal seine Aufgeben nicht gemacht hat, da man zu viele Hausaufgaben auf hat...und eure Mutter euch anmeckert. In solch kleinen Situationen eskaliert das immer aus einer Mücke wird bei meiner Mutter ein Elefant. Ich habe dies auch mal meinen Freunden erzählt die meinten ich sollte mich beim Jugendamt beraten lassen, dass man sich weniger streitet. Kurze zeit später waren wir auch da. Dann hieß es meine Mutter müsste auch dabei sein. Wir hatten alles geklärt (dachte ich) jetzt meint sie ich hätte sie angeschwärzt usw, was überhaupt nicht stimmt. Egal was ich mache für sie ist es falsch. Was würdet ihr tun, wenn eure Mutter immer geh in dein Zimmer lass mich in Ruhe sagt wenn ihr mit ihr reden und eine Lösung finden wollt? Mit Bekannten haben wir auch schon darüber geredet. Mal war alles in Ordnung dann wieder Streit, wie jetzt. Jetzt ist erneut die Rede, dass ich in ein Kinderheim gesteckt werden soll... Kann meine Mutter das einfach so entscheiden? Kann ich einige Wertsachen dorthin mitnehmen? Und wie ist es in einem Kinderheim? Oder muss ich in ein betreutes Wohnen? Ich habe auch einen älteren Bruder (volljährig) darf alles drückt sich vor seinen Aufgaben (Immer) und bekommt nie ärger, macht Sachen kaputt bekommt nie Ärger meist sogar neue...Meine Mutter behandelt uns immer gleich. Mit meinem Bruder hatte sie auch oft Streitigkeiten das war nie so schlimm wie bei mir ich will mich immer mit ihr vertragen, dann sagt sie du bist für mich gestorben geh weg. Bei meinem Bruder war nach einem halben Tag alles in Ordnung... Ich hab sie lieb keine Frage ich werde auch nicht misshandelt oder so wir streiten uns einfach zu oft... Jetzt will sie morgen zum Jugendamt gehen...Was kann ich tun?

...zur Frage

Deine Mutter kann dich nicht in ein Heim stecken. Das würde das Jugendamt entscheiden....Vielleicht käme eine Pflegefamilie für dich in Frage.

...zur Antwort