Wie lange braucht mein Haar um wieder nachzuwachsen(Haarausfall)?

2 Antworten

Ja, das war dumm...Haare wachsen +- 1 cm im Monat. Hol dir aus der Apotheke Thallium Sulfuricum D12 von DHU. Drei mal pro Tag 5 Kügelchen. Die Haare fallen erst vermehrt aus. Aber die wären eh bald dran....nach einigen Wochen wachsen die Haare wieder toll. Selbst erlebt und shcon vielfach empfohlen! Kügelchen kosten ca. 8 Euro.

Kiko527
Fragesteller

Danke für deinen Tipp aber Können die Haare überhaupt an diesen Stellen wieder nachwachsen weil da ja mega die Spannung drauf war

Vitaminmangel?
Meine Mutter ist +50 und bekommt seitdem sie einen bestimmten Vitalstoffmix einnimmt, wieder mehr Haare! Sogar ihre Friseurin hat sie gefragt was sie anders macht...
Du musst das von innen angehen, alles andere bekämpft nicht die Ursache.