Jucken eure Haare auch immer nachdem ihr ein Zopf getragen habt? ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher die Kopfhaut - die Haare selber jucken ja nicht 😉. Und nein - nach einem Zopf juckt meine Kopfhaut nicht. Vielleicht liegt es bei dir am Shampoo oder du fönst zu heiss. Möglicherweise stecken nicht alle Haare im Zopf drin - dann pieksen die abstehenden Spitzen vom Zopf in die Kopfhaut. TatsĂ€chlich das kann reizen und jucken.😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – đŸ§œâ€â™€ïž - ich hab die Haare schön & lang
jiminismysky0
Fragesteller

Jap ich meinte die Kopfhaut 😂. Das kann tatsĂ€chlich sein. Hatte mir die Haare heute gelockt ^^

Josselchen  16.05.2021, 21:48
@jiminismysky0

Kann mir das nur so erklĂ€ren. Mach den Zopf kĂŒnftig straffer und verteil zuvor dĂŒnn Kokosöl in die LĂ€ngen - dann piekst nichts mehr.

Ja was wohl? Kratzen tue ich dann oder kÀmmen.