Ist euch jemals aufgefallen, dass jede öffentlich bekannte Person oder Schauspieler und Moderatoren 'die Zähne zeigen'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus diesem Grunde haben sich diese Leute für viel Geld sämtliche Zähne im sichtbaren Bereich mit Veneers verblenden lassen.

Deichgoettin  04.10.2020, 07:49

Danke für den Stern :-))

Das kann ich durch einen Spontan- Versuch ('Schauspieler') im Web nicht bestätigen. Im Gegenteil ist die überweigende Mehrheit eher neutral oder nur leicht lächelnd. Die wenigsten lächeln so stark, dass sie ihre Zähne blecken.

Das ist ein Idealbild, das uns die Medien verkörpern wollen

  1. sind Zähne von Natur aus gelb
  2. nicht jeder hat solche Zähne. Die machen bestimmt alle regelnmäßig ne Bleichung und prof. Reingung
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit den Themen

Nein, aber vielleicht ist das Lächeln der bekannten Personen überzogen und gekünstelt? Hast du auch auf die Augen geachtet?

Die Zähne, Veneers haben viel Geld gekostet, sind übermäßig weiß und sollen deshalb auch zur Geltung kommen.