Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fande den Film Klasse von Anfang bis zum Ende ... :)

safur
Fragesteller

Ich habe ihn noch nicht gesehen. Kannst ihn also empfehlen! 😃

Ist halt ein deutscher Film....

Meiner Meinung nach sind deutsche Filme alle "schlecht" , da gibt es vielleicht ein paar Ausnahmen aber finde das der film ,,Das schönste Mädchen der Welt" eigendlich ganz klar geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip musst du das am Ende selber entscheiden, 2 Freundinnen von mir waren ziemlich enttäuscht als sie aus'm Kino kamen.

safur
Fragesteller

also kannst nicht empfehlen?

itsmex33  19.10.2018, 21:39
@safur

ich selber habe ihn nicht gesehen, aber sie hätten ihn nicht empfohlen..

safur
Fragesteller
@itsmex33

OK - verstehe - kenne den Film überhaupt nicht. Habe nur das Lied schon einige Mal auf dem Weg zur Arbeit gehört 😃
Habe etz mal das Lied gesucht und kam so auf den FIlm.