Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Spiel der NFL/College League

Weil ich mit dem Sport was anfangen kann. Und es muss einen Grund geben warum 8 der 10 größten Stadien der Welt Football-Stadien sind. Und was Viele nicht wissen, es sind College-Stadien, nicht welche der NFL.

Das ich gern mal bei einem College-Spiel wäre hat aber noch einen anderen Grund. Es gibt dort Dinge die es so woanders nicht gibt. Eine der Traditionen lässt mich regelmäßig tief beeindruckt zurück: https://www.youtube.com/watch?v=w7UqYD_owgY

Ein Spiel der NBA

NFL möchte ich mir definitiv mal ansehen live im Stadion, vorzugsweise im legendären Lambeau Field (Packers) oder im ebenfalls legendären Metlife Stadium (NY Jets und Giants). Wollte eigentlich letzten Herbst zum NFL Deutschland Game nach München, allerdings waren die Karten restlos ausverkauft oder nur zu absoluten Wucherpreisen auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen etc. zu haben

Was ich allerdings mal besucht habe waren 2 NBA Spiele in Detroit bei den Pistons in ihrer alten Arena den Palace of Auburn Hills wo sie bis 2017 spielten bevor die Arena abgerissen wurde und die Pistons in die Little Ceasers Arena zogen. Ich war in den Jahren 2009 und 2015 dort.

2009 war das ein Spiel zwischen den Pistons und den (damals noch) New Jersey Nets kurz vor den Playoffs. 2015 kurz nach anfang der Saison war das eine Partie zwischen den Pistons und den New York Knicks. War auf jeden Fall ein sehr tolles Erlebnis beide Male und die Atmosphäre in der Arena war der Hammer. Pistons Fans sind generell sehr bekannt dafür laut zu sein und für ordentlich Stimmung zu sorgen vor, während und nach den Spielen vor allem nach einem gewonnenen Spiel.

Ein NBA Spiel würde ich mir definitiv noch mal gerne ansehen, auch gerne bei einem anderen Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Ich hab mal ein Spiel der Mets im Shea Stadium gesehen - das war schon eine interessante Erfahrung.

Ich hatte und habe 0 Ahnung von den Regeln, aber das war auch nicht so wichtig, denn die meisten Zuschauer sahen das Spiel eher als eine Picknick Veranstaltung - ein ewiges Kommen und Gehen.

Bin froh, dass meine Freunde damals mit mir dahin gegangen sind. Auch weil das Stadium unterdessen abgerissen wurde.

Ein Spiel der NFL/College League

NHL hab ich schon einige gesehen und würde ich auch wieder.

Aber bei der NFL war ich noch nie und das würde mich sehr reizen. Also die Stimmung/Atmosphäre bei einem richtigen Heimspiel, nicht die Spiele in Europa.

NBA und MLB war ich zwar auch schon, aber das fand ich ziemlich langweilig. Kann mit den Sportarten auch nicht so viel anfangen.

Ein Spiel der NFL/College League

Ich als Footballfan würde natürlich am liebsten bei einem NFL oder NCAA Football Spiel dabei sein. Die anderen beiden Sportarten interessieren mich jetzt nicht besonders, also fiel mir die Wahl nicht besonders schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Footballfan seit 5 Jahren