Woran merke ich, ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

3 Antworten

  1. Sieh schaut dich oft an und lächelt wenn du guckst oder dreht sich schnell weg
  2. Macht Dinge wie am Armband spielen oder an der Kette wenn du mit ihr redest
  3. Redet angespannter mit dir als mit anderen Jungs (nicht irgendwie aggressiver sonder eher halt schüchter)
  4. Ist schüchtern

Gibt viele Anzeichen :)

Ich merke es zum Beispiel, wenn sie meine Storys Like auf Instagram und dann etwas dazuschreiben wie“Wo hast du das Foto gemacht 😉“ oder „Diese Brille will ich auch 😣“

Ansonsten merke ich es auch wenn ich ein Date habe mit einem Mädchen.

Kannst du direkt an den Augen erkennen ob sie etwas will oder nicht :) schüchterner Blick, schaut verlegen usw

An der Körpersprache kann man es auch erkennen, Frauen wollen neben dem Typen den sie lieben sehr Feminin stehen, Lachen über alle Dummen Witze oder berühren einen kurz (Schulter, Arm )

  1. Gerade Mädchen brauchen Zeit um sich zu verlieben
  2. Sie versucht Nähe aufzubauen
  3. Sie hält Blickkontakt und lächelt
  4. Sie ist schüchtern wenn du mit ihr interagierst