jamie dornan hässlich oder hübsch?

5 Antworten

Ich bin zwar ein Kerl aber verstehe die Frauenwelt in diesem Zusammenhang. Jamie ist durchaus attraktiv und für mich ein Riesen Vorbild im Sinne äußerliche Entwicklung, mit 18 sah er noch aus wie ein Bubi. Und so ergeht es mir auch.

Abgesehen ist er generell auch vom innerlichen ein unglaublich sympathischer Kerl, der selbst auch Zweifel an seinem Aussehen hat. Er hat wenig Körper Bewusstsein, fühlt sich oft nicht wohl. Obwohl er Model und Schauspieler ist.

Also ich find den Mega Hot und nicht wegen fifty shades of grey und so sondern einfach weil er für mich einfach wie ein Mann aussieht seine Blicke ziehen jemand total an und sein Akzent ist eh der beste aber das ist natürlich Geschmacksache:)

Wolfwalker  06.05.2022, 00:07

Ich kenne ihn:D er ist ein super Freund von meinem Schulleiter

Ich find ist sehr attraktiv und heiß. Vorallem wenn er kein Bart hat.