Kann man als junge andere Jungs hübsch finden wenn man straight ist?

7 Antworten

Klar! Hübsch muss ja nichts sexuelles sein. Ich kann ja auch eine Blume hübsch finden, ohne mich in die zu verlieben.

Ich kann da nur als Mädchen sprechen, aber bei mir ist das definitiv so.

Ich sehe gelegentlich Frauen auf der Straße wo ich mir denke, dass sie wirklich mies attraktiv sind. Ich fühle mich dabei aber nicht zu ihnen hingezogen, es ist eher eine Art Bewunderung. Wüsste nicht, warum das nicht bei Jungs genauso sein könnte.

Ja natürlich, jemanden hübsch finden oder einschätzen zu können ob der andere attraktiv ist. Hat nichts mit Sexualität zu tun.

Natürlich. Ich find auch meine Nachbarin schön und will nicht mit ihr im Bett Landen

Sicher kannst du wen hübsch finden, ohne auf die Person zu stehen. Wieso soll das nicht gehen?