Auf hetero Jungs…?

GarfieldVER  09.01.2024, 21:53

Dann ist es okay, finde ich. Ich hab auch einen Kumpel nackt gesehen mit richtig Haaren und einem sehr großen Schwanz und habe es mir gemacht und bin sooo heftig gekommen ;-)

BitteHilfee996
Fragesteller

Haha Ok danke :) das war sehr ausführlich 😂 ja hab halt nur ein schlechtes Gewissen nachdem ich fertig gemacht hab

5 Antworten

Wenn Hetero-Männer Selbstbefriedigung machen, denken sie auch meistens an ein Mädchen/eine Frau. Die würden das auch oft nicht wollen. Aber es sind nur die Gedanken. Und man muß es ihnen nicht erzählen.

Und Männer und Frauen wissen normalerweise, das es das gibt. Das ist bei Homosexuellen nicht anders.

Ich fände es besser, wenn eine Frau bei der Selbstbefriedigung an mich denkt. Aber wenn es ein Mann macht, ist mir das auch egal.

Ein schlechtes Gewissen muß man deshalb nicht haben.

Also ich m/17 würde sofort kontakt abbrechen mit dir wenn ich sowas erfahren würde. Ich habe keine schwule Freunde und mir würde das Angst machen, dass es nicht nur beim Bild bleibt sondern zur sexuellen Belästigung übergeht.

BerndBauer3  09.01.2024, 22:32

Es ist ja keine sexuelle Belästigung. Der andere weiß ja nichts davon.

Was denkst du, wie viele Jungs und Männer sich auf irgendwelche schönen Sängerinnen und Schauspielerinnen einen runter holen.

Ja, gut, erzählen würde ich es ihm an deiner Stelle nicht grade. Das könnte vielleicht wirklich schlecht ausgehen, wenn er tatsächlich hetero ist. Dass du sowas jetzt grundsätzlich mal machst oder ihn meinetwegen auch attraktiv findest, find ich jetzt nicht so tragisch. Die Jungs in dem Alter schauen den Mädels ja auch hinterher und da wird sich der ein oder andere sicherlich auch eines der Mädels mal als Wichsvorlage hernehmen. Solange man dann in echt niemanden belästigt oder gar auf die Idee kommt, heimlich Fotos von irgend ner Person zu machen, ist doch im Grunde alles okay. Sowas geht natürlich gar nicht dann.

Sorry, aber ich würde mich dann in der Anwesenheit dieser Person sehr unwohl fühlen. Sprich ich würde mich von dieser Person distanzieren.

BitteHilfee996
Fragesteller

Ok danke mal für deine Antwort :(

Ich kenn viele Heterosingels die sich bei Druck lieber von einem Mann aussaugen lassen ;)