ist es euch schon mal passiert, das ihr euch zum gleichen geschlecht hingezogen gefühlt habt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein das ist mir noch nie passiert, ich bin und bleibe hetero 60%
ich stehe nur auf das gleiche geschlecht 15%
ja das ist mir auch schon passiert, aber ich bin hetero 13%
das ist mir auch schon passiert und seitdem bin ich bi 10%

5 Antworten

das ist mir auch schon passiert und seitdem bin ich bi

ja sicher ist mir das widerfahren. bestimmt bin ich nicht die einzige auf der welt. lebe halt in einer lesbischen beziehung, obwohl ich auch noch männer fürs bett nicht verachte. bin aber 100 % treu und daher nur mein schatz

das ist mir auch schon passiert und seitdem bin ich bi

Bin seit frühster bisexuell, aber mit immer stärker werdender endgültiger Tendenz zum eigenen Geschlecht.

ich stehe nur auf das gleiche geschlecht

Ich mal als Mann nur Männer weil ich hier die besten Erfahrungen und Anerkennungen gemacht habe.

Hass auf Schwarm bekommen?

Hey Leuts, ich bin männlich und gehe noch zur Schule.

Ich bin glaub ich Hetero, vllt ganz ganz wenig Bi.

Hab ich bisher nur in Mädchen so richtig verliebt und Beziehungen kann ich mir nur mit Mädchen vorstellen.

Nun ist es so, das ich schon Interesse an nem Typen hab. Verliebt bin ich nicht, könnte mir aber vorstellen, nur was mit ihm auszuprobieren. Er ist in meiner Klasse und EIGENTLICH ein recht lieber.

Jedoch bekomme ich irgendwie Zeit für Zeit nen größeren Hass auf ihn. Interesse ist bei mir kaum noch da, nur ein bischen attraktiv finde ich ihn noch. Ich hasse irgendwie seine Art und Weise. Aber ich kenne ihn doch schon länger (länger als 18 Monate) und hatte recht schnell interesse bekommen. Seine Art hsbe ich ja auch schon davor gekannt aber irgendwie seit 3-4 Wochen, habe ich nen Hass auf ihn. Ist sowas eigentlich normal? Er war bisher der einzige Junge, für dem ich interesse hatte. Davor noch keiner.

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Wie kann ich mir über meine Sexualität im Klaren werden?

Ich bin 14 Jahre alt, möglicherweise zu früh sich auf eine Sexualität zu beschränken, und sowieso dachte ich eigentlich immer, ich verliebe mich halt wenn ich es tue, egal in Junge oder Mädchen oder whatever. Aber irgendwie stelle ich mir selbst trotzdem immer wieder diese Frage und wüsste einfach gerne für mich selbst, was meine Sexualität ist. Ich habe so viele Internet Test's gemacht, aber ich glaube nicht dass die was bringen. Ich finde Mädchen wunderschön und heiß, könnte mir eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen und mit jedem anderen Geschlecht eigentlich auch, aber bisher habe ich mich eigentlich immer nur zu Jungs hingezogen gefühlt. Ich bin verwirrt! Gibr es irgendeine Möglichkeit schon jetzt raus zu finden, was meine Sexualität ist?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an das andere Geschlecht nicht zu lieben?

Also, ich bin weiblich, 18 und vielleicht bisexuell. Ich bin sehr konservativ erzogen worden und habe seit zwei Jahren eine Freundin. (meine Eltern wissen das nicht, aber das ist eine andere Geschichte) Ich bin mir also ziemlich sicher, dass ich auf Frauen stehe. Aber auch auf Männer.

Aber in mir ist da trotzdem immer noch diese Stimme, die das einfach nicht akzeptieren kann, weil mir von überall immer eingeredet wurde, dass das falsch ist. Und deshalb habe ich irgendwie immer noch in mir die Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch auf Männer stehe. Bielleicht ist es ja normal als Frau andere Frauen attraktiv zu finden. Ich meine Frauen sind schön...

Und eigentlich weiss ich, dass das kompletter Schwachsinn ist. Aber trotzdem ist da diese Stimme in mir, die mir Hoffnung einredet.

Und ich kann irgendwie mit niemandem darüber reden und viele meiner Freunde sind auch nicht 100% heterosexuell. Wie fühlt es sich an ein Geschlecht nicht zu lieben?

...zur Frage

Bitte helft mir ich glaube ich bin lesbisch

Hallo ich bin 15 und in letzter Zeit sehr verwirrt ich fühle mich zu eher zu Mädchen/Frauen hingezogen und weiß nicht was ich tun soll ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren aber ich traue mich nicht es irgendjemandem zu sagen. Ich hatte mal etwas mit einem jungen wo ich eigentlich auch dachte ich bin in ihn verliebt aber ich habe nichts gefühlt bei einem Kuss und ich schaue eher Frauen an als Männer wie sie aussehen. Was soll ich tun ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?