An alle BI- und Les-Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe als ich so 8 - 9 war immer aus spaß mit Mädchen rumgeknutscht also auch mit Zunge so ka warum und dann mit 12 habe ich mich andauernt von Mädchen hingezogen gefühlt ja und jetzt bin ich halt bi

vogel425
Fragesteller

Und wie ist der erste sex mit w verlaufen? wie kam es dazu ?

  1. Noch gar nicht, bin 13
  2. Lange Geschichte: Ich war gerade 12 geworden. Unsere Klasse war letztes Jahr (kurz vor Corona-Einschränkungen) auf Klassenfahrt. Meine BFF hat mir davon erzählt, dass sie Bi sei. Alle Mädchen aus meinem Zimmer (4 andere Mädchen) haben sich also auch alle als Bi bezeichnet (sind alle doch hetero, bis auf meine BFF, die ist Pan). Tja, ich meinte, dass ich bi sein könnte, aber vielleicht auch hetero. Dann, in der ersten Nacht haben wir noch viel darüber gesprochen, und ich konnte nicht schlafen. Ich hab mich dauernd hingesetzt. Ein Mädchen aus meinem Zimmer war etwas genervt, kam zu mir, und setzte sich auf den zentralen Teil meines Körpers. Das erregte mich ANDERS krass. Ein Monat später war dann Lockdown bei uns in Österreich. Ich hab begonnen nachzudenken. Zuerst dachte ich ich wär bi, dann lesbisch, dann queer, dann biromantisch homosexuell, dann wieder queer, dann homoromantisch bisexuell, und mittlerweile bin ich etwas verwirrt.
  3. Wiegesagt weiß ich das noch nicht. Ich finde nur den weiblichen Körper attraktiv und kann mir eine Beziehung auch nur mit einem Mädchen vorstellen. Was Einmaliges oder halt allgemein Kürzeres könnte ich denke ich auch mit einem Jungen haben. Kleine Rückfrage, als was würdet ihr mich bezeichnen? Bi, Les, Homoromantisch bisexuell, oder was anderes?
NianiGranger  25.04.2021, 12:13

Keine Ahnung, ich bezeichne mich manchmal als in der Grauzone zwischen Bi und Gay, und dann auch wieder komplett Gay ^^ Das musst du einfach für dich entscheiden ^^ (Bei mir ist es so, dass ich merke, wenn "männliche Wesen" attraktiv sind, kann mir aber nicht mehr mit ihnen vorstellen) ^^ Sei einfach du selbst und Label dich, wie es sich gut anfühlt, oder auch einfach gar nicht, das ist deine Freie Entscheidung ^^

  • Ich bin Pan (Ich habe keine Präferenzen)
  • Ich hatte noch nicht die Erfahrung, aber habe bis jetzt auf romantischer Ebene eine Liebesbeziehung
  • Meine Sexualität habe ich schon so lange ich denken kann, habe aber sehr lange gebraucht um zu lernen wie ich diese Sexualität nennen kann bzw woran ich mich ja grob orientieren kann oder vorstellen kann und ob ich mir sicher sein kann (ich muss ja realitätsnah sein und ohne Erfahrung etwas schwer). Ich habe mir noch nie was daraus gemacht ob mein Partner weiblich, männlich ist oder was anderes. Ich sehe darin nur einen Menschen. Und der muss mir gefallen.
  • Meine Beziehung entstand einfach dadurch dass ich mich mit der Person sehr nahe gekommen bin schon freundschaftlich, also die Chemie passteund die Person selbst ist auch Pan. Es ist einfach so dann langsam passiert dass sich jeder dann offensichtlicherweise gegenseitig gemocht hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannibi  19.04.2021, 12:31
Meine Sexualität habe ich schon so lange ich denken kann, habe aber sehr lange gebraucht um zu lernen wie ich diese Sexualität nennen kann

Da hast du ja inzwischen die freie Auswahl.

Tannibi  19.04.2021, 12:38
@Thecco

"Freie Auswahl" ist doch eher Freiheit als Problem.

vogel425
Fragesteller

Das heißt, dass du noch kein Sex hattest mit deinem Partner?

Thecco  19.04.2021, 16:38
@vogel425

Nein, ich habe allgemein noch nicht so viele sexuellen Erfahrungen. Und ich bin noch nicht seit langem mit diesen Partner zusammen

1. ich hatte noch nicht mein erstes mal

2.Oh gott ich war schon immer "anders" als die anderen denn während die anderen liebesbriefe an die jungs geschrieben haben habe ich von hübschen mädchen taggeträumt (das war im Kindergarten). Später habe ich mich dann mit 10 in ein mädchen verliebt

3.Naja ich hab mich im Urlaub in ein Mädchen verliebt welches leider Italienerin war so dass wir kein einziges Wort mitteinander reden konnten

4.Bi mit sehr hoher Tendenz zu Mädels

Schönen Abend noch:)

Die Frage, wie man das merkt, ist immer kritisch. Wie merkt man denn, wenn man hetero ist?

Bei mir war es einfach, dass ich nie Unterschiede bei Menschen gemacht habe, sich mir deshalb nie die Frage stellte, was wenn ich nicht hetero sei. Für mich war es irgendwie klar, dass ich pan bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!