Seid ihr straight?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, ich bin… 57%
Ja 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin…

Mindestens bi, eventuell auch schwul. Das zeigt sich aufgrund der Pubertät wohl noch nicht so eindeutig und schwankt entgegen meiner Erwartungen noch.

Nein, ich bin…

Bi/Pan

Eins von beiden bin mir noch nicht ganz sicher

Senbu  18.01.2023, 22:28

Sie sind sich nicht sicher ob Sie auf "Personen beider Geschlechter" stehen oder ob Sie auf "Personen beider Geschlechter stehen und es besonders betonen"?

LENNARD399  19.01.2023, 07:00
@Senbu

Ich bin mir nicht wirklich sicher aber das hat Zeit ich bin 13 und ich hab andere Sachen gerade

Nein, ich bin…

...asexuell.

Nein, ich bin…

Nein ich bin Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.
Nein, ich bin…

mindestens mal bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben bringt Erkenntnisse