Ich gefalle meiner Freundin nicht?

11 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun ich sehe die sache rcht einfach.

Das zwischen euch ist definitiv keine Liebe.

Den würde sie dich wirklich lieben würde sie niemals auf andere Jungs achtet geschweige den für diese schwärmen geschweige den solche sprüche ablassen das du verschwinden kannst wenn es dir nicht passt.

Die vermutung liegt sehr nahe das sie entweder nur glaubt dich zu lieben wegen allem was du für sie getan hast oder aber sie nutzt deine gutmütigkeit von anfang an vollkommen aus und spielt dir das mit den gefühlen nur vor absichtlich.

Ganz gleich was von beiden der fall sein mag kann ich dir nur raten dich von ihr zu Trennen da eine Beziehung so keinen sinn hat.

Des weiteren musst auch du noch selbst einiges über die Liebe lernen den du reduzierst alles viel zu sehr auf das äußere und Oberflächlichkeit ist die schlimmste charakter eigenschaft die man haben kann da sie zum einen den ganzen charakter und Einstellung verdirbt und zum anderen verhindert das sich aufrichtige gefühle bilden können und man den/die richtige finden kann und jede Beziehung daher nur schief gehen kann da man von anfang an auf die falschen dinge achtet was es alles nicht wert sein sollte,daher kann ich dir nur raten die Oberflächlcihkeit abzulagen damit du irgend wann in der zukunft dein wahres glück finden kannst und fort an nur noch auf die dinge achtest die im Leben und der Liebe wirklich von bedeutung sind.Den schönheit kommt von innen da der Charakter und die Einstellung es sin die uns zu dem machen der wir sind.

Mfg Theorn.

dasistnoetig
Fragesteller

Das tue ich doch, nur dieser winzig kleiner Teil der Beziehung sollte auch halbwegs passen. Natürlich ist mir alles andere viel wichtiger!

Theorn  23.02.2017, 15:14
@dasistnoetig

Und genau diesen kleinen Teil den du erwähnst darf es in einer Beziehung niemals geben den das Äußere muss einen von Anfang an vollkommen egal sein ansonsten kann eine Beziehung nur schief gehen da sich keine aufrichtigen Gefühle bilden können wenn man nach Nebensächlichkeiten geht und ohne beidseitige Liebe ist eine Beziehung nur eine schlechte Farce die mit der zeit in einer schmerzhaften Trennung enden wird und genau das sollte es einem niemals wert sein.

Und wenn dir Äußerlichkeiten so viel bedeuten und deine Freundin ebenfalls die andere wie du sagst "heiß" findet kann ich dir nur zu einer Trennung Raten den das ist keine Basis für eine glückliche Beziehung die Zukunft hat.

Den wenn man jemanden aufrichtig Liebt werden alle anderen einen vollkommen egal was bei deiner Freundin eindeutig nicht der fall zu sein scheint.

Des weiteren solltest du deine Oberflächlichkeit unbedingt ablegen und beim nächstenmal sehr darauf achten das weder dir noch deinem gegenüber Äußerlichkeiten in irgend einer Form interessieren und man schon bei der Auswahl nur nach den dingen geht die wirklich von bedeutung sind den nur dann kann eine Beziehung entstehen die Zukunft hat und aufrichtige Gefühle bei beiden entstehen können.

Mfg Theorn.

Ich würde mit ihr Schluss machen lol, nicht deshalb weil sie mich nicht schön finden würde, sondern deshalb weil sie so egoistisch handelt. Wenn man in einer Beziehung nicht einmal über Probleme sprechen kann, dann wird die Beziehung eh nicht lange halten.

dasistnoetig
Fragesteller

Ja aber würdest du eine Freundin wollen die dich liebt aber nicht sehr attraktiv findet?

thisgirl0  15.02.2017, 00:23

Ich würde einen Freund* wollen der mich liebt und attraktiv findet. Wenn man jemanden liebt, wird die Person eh ungewollt attraktiv, egal ob der dude für andere mega hässlich ist, man findet ihn halt "ungewollt" hübsch.

Und du lässt dir das von so einem arrogantem Mädchen gefallen?

Da findest du echt bessere, tut mir Leid.

Sie sollte dich respektvoller behandeln.

Du sagst ihr, dass dich ihre Schwärmerei für andere Typen stört und sie macht eiskalt damit weiter + tut auf beleidigt? Dieses Mädchen braucht echt nur Aufmerksamkeit und Komplimente. Für was anderes ist nicht viel in ihrem Gehirn platz.

Eure Beziehung klingt für mich sehr einseitig. Echte Liebe ist das definitiv nicht was von ihrer Seite kommt.

Vielleicht ist sie mit dir zusammen weil sie dir sehr dankbar ist das du ihr in einer schweren Zeit geholfen hast. Du solltest dich aber nicht so von ihr behandeln lassen und dir gut überlegen ob du mit ihr eine Beziehung führen möchtest.

Ich habe das Gefühl das sie mehr wie Freundschaft nicht für dich empfindet.

 sagte sie, sie sei kein einfaches Mädchen und wenns mir nicht passt soll ich mich verpissen

Dann bist du halt kein einfacher Typ: Keine Ahnung, Alter, manche Typen verstehe ich echt nicht: Warum lässt du das mit dir machen?

Hast du kein bisschen Stolz? Zeig ihr doch einfach, wer von euch zweien das sagen hat, sie stellt sich da in eine sehr bequeme Position, indem sie sagt, du hättest sie vor dem Suizid gerettet, aber sie würde dich nicht hübsch finden, sondern schwärme für andere Typen. Quasi emotionale Ausbeutung mit dem Zusatz, dass dein Verschwinden ihr so gleichgültig ist, dass du dich dann gleich verpissen kannst.

So eine hätte ich längst abgeschossen.

Coffeman444  15.02.2017, 00:18

Sehe ich genauso! Das letzte was ich brauchen kann ist eine "Beziehung" mit jemandem der so mit mir spricht... die würd ich gleich mal beanstanden und ihr sagen dass wenn sie nicht mal lernst anständig zu reden, sie den Laufpass bekommt.

TurkishScholar  15.02.2017, 00:21
@Coffeman444

Also ich hätte ihr längst den Laufpass gegeben. So nötig habe ich es zumindest echt nicht, zumal man eine Beziehung ernst nehmen sollte und wenn die Person so denkt, dann ist das doch zum Scheitern verurteilt.