was finden jungs an mädchen hübsch/wichtig?

9 Antworten

bei vielen jungs geht es auch "leider" nur ums aussehen. sie achten sehr auf die haare,hände,gesicht,körperbau,beine,füße,hintern und auf die brust. der charakter ist vielen egal..

Am wichtigsten ist das Aussehen, weil ich wollte mit keinem Mädchen zusammen sein, das nicht hübsch ist, und wenn sie noch so nett ist. Der Charakter ist aber auch wichtig. Lustig, selbstbewusst, nett und einfühlsam, wenn's einem mal schlecht geht. Nicht zu fett und nicht zu mager, schöne Brüste sind auch nicht schlecht :)

das ist von junge zu junge anders... manche achte nur auf brüste, hintern ... andere achten darauf, wie sie gekleidet ist und wieder andere achten auf die augen, auf das innere.. es sind halt die unterschiede, die einen menschen ausmachen. es gibt romantische männer und hauruck - männer...

Glaub dass es für Jungs sehr wichtig ist, dass das Mädchen authentisch ist und sich nicht verstellt. Man mudd eine eigene Meinung haben. Selbstbewusstsein ist immer attraktiv. Trotzdem sollte man sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können. Was die Jungs hübsch finden ist halt wirklich individuell. Allgemein kann man dazu nur sagen, dass ein gepflegtes Aussehen immer von Vorteil ist. Ich denke, wenn man sich selbst gefällt und ein gesundes Körperbewusstsein hat, strahlt man das auch auf andere aus. Lg

humorvoll, nicht zickig, intelligent(muss aber kein Genie sein^^), offen, für mich persönlich nicht zu scheu, sympathisch

...und eine schönen Po, einen Minirock mit schönen Beinen, schlank in der Taille und schön gekleidet u.v.a.m.

0

Was möchtest Du wissen?