Wie am besten eine hübsche süße Freundin bekommen

5 Antworten

Vor allem mal richtig Deutsch lernen - thun ist ein Fisch. Es heißt "tun"! Man muss charmant sein, kein Macho und möglichst keine dummen Sprüche.

KamiBro
Beitragsersteller

Deutschlehrer mag niemand Lappen

Der Charakter sollte bei der Wahl deiner Freundin vielleicht eher eine Rolle spielen und vor allem deine Gefühle. Beziehungen die so oberflächlich sind und nur auf Aussehen und Image basieren halten auch oft nicht lange und sind wohl kaum erfüllend. Trotzdem viel Glück:)

Wahrscheinlich vermutet man auf Grund Deines guten Aussehens, dass Du an jedem Finger mehrere Mädchen hängen hast. Und wer stellt sich schon gerne einer so großen Konkurrenz?

KamiBro
Beitragsersteller

Das gleiche kann man über die mädchen sagen ist echt komisch ....

Herb3472  20.01.2015, 20:53
@KamiBro

Naja, komisch finde ich das nicht, eher traurig. Abgesehen davon ist es für jeden/ jede schwierig, den/ die richtige Partnerin zu finden.

Alle Freundinnen werden süss wenn man sie in Marmelade tunkt....

Herb3472  20.01.2015, 20:45

Und was soll ich dann tun? Ich bin Diabetiker! :-(

in dem du ein mädchen ansprichst