Klicke auf den Anhang, den Du verschieben willst, halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe ihn dahin wo Du ihn haben willst. Alternativ die Anhänge löschen und in der richtigen Reihenfolge wieder laden. Ist aber keine Garantie, daß die beim Empfänger auch so ankommen.

...zur Antwort

Hast Du kein Onlinebanking? Normalerweise dauert eine Überweisung maximal 2 Bankarbeitstage (Werktage MO-FR, ohne Feiertage). Papiergebundene Überweisungen können auch länger dauern, weil die nicht gleich bearbeitet werden und erst von Hand eingegeben oder eingescannt und geprüft werden. Wenn Du kein Onlinebanking hast, geh zu Deiner Filiale (gibst auch bei der Post) und gib die Überweisungen direkt am Serviceautomat ein. Wenn Du Deine Überweisung erst mit dem Umschlag einschicken musst, kommt sie mit Sicherheit nicht rechtzeitig an.

...zur Antwort

Vor allem noch viel fahren, dann geht der Motor ganz zum Teufel. Normalerweise bleibt man stehen, wenn das Teil leuchtet und ruft die Werkstatt.

...zur Antwort

Wenn Sie einen neuen Paß hat, muss sie den der Ausländer Behörde vorlegen und der Aufenthaltstitel wird berichtigt.

...zur Antwort

Überhaupt nicht, wie kann man nur so etwas blödes machen. Bestenfalls hättest Du ein ganz schwach angefeuchtetesTuch nehmen können. Für Displays gibt es wie für Cameralinsen ein Spezialmittel.

...zur Antwort

Fast mit Freund von bester Freundin geschlafen obwohl ich verheiratet bin

Also ich bin echt am Ende: Vor ein paar tagen hatten wir unseren allmonatigen Spieleabend wo auch immer Mengen von Alkohol fließen (soll keine Entschuldigung sein!). Die Gruppe bestand wie immer aus meinem Mann (seit 10 jahren zusammen, davon 5 verheiratet), mir, meiner besten Freundin (seit 4jahren befreundet) und ihrem Freund (sie sind seit 9 jahren zusammen).... nachdem mein mann und meine Freundin sich hingelegt hatten zum schlafen in getrennten Zimmern wohlgemerkt, blieben nur noch ich und ihr Freund übrig (mit dem ich auch befreundet bin), wir haben weiter getrunken, dann fing es an dass wir gekuschelt haben und fernsehen geschaut haben, er hat mich angefangen zu streicheln, ich habe es mir gefallen lassen... irgendwann haben wir uns geküsst, dann wurde es ziemlich schnell zu einem intimeren Moment das wir beide fast nackt waren, zum Glück hat er aufgehört, denn ich habe total die kontrolle über mich verloren, sonst weiß ich nicht ob ich aufgehört hätte.... Ich wollte mit ihm darüber reden, was wir jetzt machen sollen also ob wir es unseren Partnern erzählen sollen, da meinte er nur ist doch nix passiert, wir haben doch aufgehört.... und hat sich umgedreht und ist eingeschlafen... am nächsten morgen haben wir beide so getan als ob nichts passiert wäre... Ich habe ein total schlechtes Gewissen, kann nur noch an diese Nacht denken! Was soll ich nur tun? Ich bin nicht verliebt in ihn und will meinen mann und meine beste Freundin weder verletzen noch verlieren.... Was ratet ihr mir? Sagen oder nicht sagen? Danke für Eure ernstgemeinten Antworten....

...zur Frage

Wenn man das Saufen und seine Triebe nicht beherrschen kann, lässt das tief blicken.

...zur Antwort

Die richtigen Treiber laden.

...zur Antwort