was ist der unterschied zwischen hübsch und süß?

7 Antworten

süß ist wenn man einfach nett, lieb aussieht und auch Art und Weise z.B. Ich finde total viele Jungs süß finde sind die meist sind die klein wen ich vom aussehen süß mein von de r Art und weise gibt es auch ein süß, es gibt ein niedlich, süß und ein, hübsch süß beim aussehen kommt darauf an. Und hübsch is halt einfach nur hübsch. :)

Aber ein süßer Mensch ist manchmal auch hübsch.

süß ist eher kindlich (positiv) oder gar kindisch. hübsch ist halt entweder gutaussehend oder oberflächlich oder geistllos je nachdem. aber wenn du halt noch jung bist dann ist es beides positiv gemeint.

hübsch istaussehen und süß würde ich sagen auch verhalten. oder sprache also eher gesamtbild... :)jedenfalls ist es schonmal ein gutes zeichen

Süß ist mehr freundschaflich nett gemeind. Hüpsch ist schon ne andere Liga :-) Viel Glück.

Hübsch ist nur aussehen

süß ist man zusätzlich vom Charakter her