Gleich vorweg: Jede, wirklich jede Kindersicherung ist zu umgehen!

Das einzige was wirklich hilft ist den Kindern zu Zeigen was sie amchen können, und ihnen zu zeigen wo Gefahr herrscht. Die Tochter wird vorerst der Kindersicherung gegenüber kein "Problem", aber der Sohn wird in kürze alles versuchen um sie zu umgehen. Ich war selbst mal in dem Alter und meine Eltern hatten glücklicherweise keine solche Kindersicherung auf meinem Computer installiert.

Was hilft sind so sachen wie "Internet gibt es nur nach dem Abendessen" und dann auch wirklich mit den Kiddis mal drüber sprechen. Wenn man selbst viel Ahnung hat ist das Super, dann kann man den kindern zeigen wo Gefahren sind, ansonnsten auch durchaus mal die Kinder fragen ob sie denn dich/Sie (also Eltern) über aktuelle Gefahren informieren können. Empfehlen kann ich klicksafe . de für sämmtliche Informationszwecke

...zur Antwort

bei mir war nach den Sonderfahrten noch 2 normale Übungsfahrten und dann Prüfung..... Hatte allerdings auch keine 22 Fahrten vor den Sonderfahrten...

...zur Antwort

och das habe ich zu meiner Freundin auch gesagt.. Und ich hab nur so getan als wäre es so aber es war wirklich so.. ;) Also bei mir war die Wahrheit dahinter. Aber gibt auch Jungs bei denen da nix hinter steckt.

...zur Antwort

Zuerst die Frage ob du den Ton im nachhinein synchronisierst. Das kommt drauf an, wenn du ne Kamera mit nem guten Mikro Eingang hast kannst du mit der Kamera aufnehmen, vorausgesetzt du hast ein gutes Mikro.

Ich habe schon öfters in meinem kleinen Studio ein paar Clips aufgenommen, einfach mim Handy, und teilweise ist der Handysound für Youtube Videos ausreichend, wenn du nicht verschiedene Mikros brauchst.

Um den Klaviersound aufzunehmen mikrofonierst du entweder das Klavier, oder beim Singen wird eh so viel Schall aufgenommen dass du das garnicht brauchst., Musst du ausprobieren.

Bei Fragen einfach melden :)

VIele Grüße

...zur Antwort

Haare sind schlechte STromleiter. Nicht aber wenn sie nass sind. Ich bin später auf ner Veranstaltung und wenn ich nichts zut un habe mess ich mal meine Haare ob sie denn überhaupt strom leiten können (also gaaaanz schlecht) Auf jedenfall bekommst du keinen Stromschlag mit trockenen Haaren ;)

Aber Bitte trotzdem nicht ausprobieren ;)

...zur Antwort