Skyrim : Wo erhält man überall (kaufbare ) Elixiere des Waffenschmieds?

Hi Leute ,

ich hab der Übersichtlichkeit halber im Titel verschwiegen , dass ich Weisslauf bereits weiss ;).

Ich hab ein Problem .Ich bin momentan knapp lvl 46 und hab mir (für meine Verhältnisse ) Überrüssi gebastelt und möchte dieser noch das Sahnehäubchen aufsetzten und da meine Rüssi bereits mit dem Zaubertrank des Waffenschmieds + Verzaubert (100) + Elixier des Verz. kann ich meines Wissens nur noch ein paar Rüsstungspoints mithilfe des gesuchten tranks realisieren . Ich habe in den 46lvl nur 2 der Tränke gesehen .

Den einen in Weisslauf gekauft und den 2. in einem Zwergedungeon gefunden ..seitdem nix mehr ..Da ich experimentierfreudig bin /war , hab ich die 2 Pullen schon verschossen damals und brauch jetzt unbedingt noch eine . Mittels Alchemie ist für mich keine Option , da ich Schmiedekunst und VZ auf 100 hab ..der Rest möchte ich nicht in Alchi verbröseln momentan sondern in Spell-dmg bzw Einhand-Kampf .

Bis jetzt is noch jeder gelootete Gegenstand sowohl in Dungeons als auch bei Händler respawnt ...nur eben das verdammte Elixier in Weislauf noch nicht . Hat die wirklich nur ein EINZIGES ???

Bitte um Rat wo noch eins zu ergattern ist ..Händler bevorzugt (obwohl ich meine, alle abgesucht zu haben ^^) oder irgendein Dungeon .

Such mich zum Handkoffer -,- . Web wirft nix raus ausser , dass ich irgendwo den Item-Code gefunden hab angeblich für dieses Elixier . Habs in der Konsole geprüft bzw eingetippt ..geht nicht ....zumindest bei mir ^^.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

geh schlafen morgen ist auch noch n tag und zocken verdirtbt das soziale umfeld

...zur Antwort

geh mal auch www.chip.de da gibts sowas ... hab da auch schon kostenlose sachen gefunden sonst einfach bei google mal text-to-speech eingeben vielleicht noch download dahinter schreiben

...zur Antwort

ich leg einfach auf weil ich finde das dermaßen abstoßend. ich könnte genau so gut gerade am essen sein...

...zur Antwort

ich denk mir grade "...." abermal gaanz einfach ausgedrückt: ich hab jamal studiert und: 1. ja das isttheoretisch richtig. du sihst da in die vergangenheit wenn dusterne betrachtest. und du siehst sie nicht wie sie "jetzt" aussehen wobei das "jetzt" auch nicht ganz geklärt ist. nein es gibt nichts was schneller ist als c0=299792458 m/s (lichtgeschwindigkeit) einstein hats damals bewiesen. selbst THEORETISCH musst du dann wenn du THEORETISCH schneller WÄREST alslicht ganz anders rechnen und keine sau des universums kann dir sagen ob du dann in der vergangenheitbist oder einfach weg oder vielleicht doch in der zukunft.

...zur Antwort

du kannst das mobile netz unter deinen einstellungen deaktivieren. das führt dazu das die verbindung zum internetüber den anbieter abgeschaltet wird. allerdings funktionieren wlan und andere verbindungsmethoden immer noch.

...zur Antwort