Findet meine Freundin mich hübsch?

2 Antworten

das klingt für mich so als würde sie das nur sagen um mich zufrieden zu stellen und nicht um mir ein Kompliment zu machen

Ja das sagt sie auch um dich zu frieden zu stellen und damit du keine selbst zweifeln bekommst.

will trotzdem dass sie mein Aussehen mag…

Du kannst sie nicht zwingen auch dein Aussehen zu mögen vielleicht mag dich eher aufgrund deines Charakters.

Klar findet deine Freundin etwas an dir, was ihr nicht gefällt, vermutlich stört sie das aber nicht, du umgekehrt findest sicher was bei ihr wohl auch. Wenn du an ihr nix findest, obwohl es sicher was geben könnte, kannst du ihre Antwort aber auch akzeptieren.