Ist das normal (Probleme, Teenager)?
Hi, ich bin m und Teenager.
Ich lese und höre oft, daß Leute in meinem Alter oft viele Probleme haben, zb. Dass sie sich nicht schön/hübsch genug finden, Probleme in der Schule haben, Oft an sich selber zweifeln und dass das sozusagen *normal* in dem Alter ist. Alle meine Freunde erzählen auch ständig von ihren Problemen. Ich hab aber irgendwie als einziger in meinem Umfeld keine solche Zweifel/Probleme. Ich habe viele Freunde, schreibe gute Noten, komme gut bei den Mädchen an und sehe keine Mängel bei meinem Aussehen.
Aber ist das normal?? Oder sollte man Zweifel/Probleme/Kummer
In meinem Alter haben?
4 Antworten
Sei froh dass du sowas nicht hast. Du solltest eher glücklich sein dass du als einziger von deinen Freunden solche Probleme nicht hast oder nie haben wirst. Sei einfach froh und hinterfragt es nicht 😅
Das einzige Problem, das ich sehen kann ist "warum du diese Frage stellst"
Nachtrag: Ein durchschnittliches deutsches Kalb hat künstliche Anämie. Normal ist das sicher nicht.
Nein, sei froh das du keine Probleme hast, schenk deinen Freunden trotzdem dasein das kann gut tun jmd zu haben der für einen da ist.
Vorallem für Mädchen in dem Alter ist es schwierig, sich hübsch zu finden /viele mädels denken das sie nicht gut genug für ihn sind etc.
Nope, dann hast du einen Problem weniger, sei froh :)
Sky<3
Danke für die außerordentlich schnelle Antowort!