Mögen Männer das bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Ja

Männer suchen schon verstärkt Frauen zum reden und vertrauen sich dort gern an.

Das ist zunächst eine freundschaftliche und zwischenmenschliche Ebene miteinander. Diese Basis hängt dann natürlich von der gegenseitigen Sympathie ab, davon, wie sie von beiden wahrgenommen wird.

Daraus kann mehr entstehen, genauso wie in anderen Zusammenhängen ja auch. Das muss es allerdings nicht, wobei das dann aber bei Schmetterlingen wohl eben auf eine andere Ebene übergehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

... Schmetterlinge vielleicht nicht gleich, aber es ist ein Vertrauensbeweis.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich mögen Jungs bzw. Männer das (ich jedenfalls), aber auch nur dann, wenn Verlass auf ihre Worte ist (was ich leider anders erlebt habe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich denke die meisten freuen sich über ein Angebot, oder stören sich zumindest nicht dran, aber die meisten werden wohl ablehnen. Wenn man dann immer wieder fragt fühlen sie sich ggf. generft.

Nein

Das hängt eindeutig davon ab, wie eng man sich vorher schon kannte. Generell löst das aber keine Schmetterlinge im Bauch aus, bei eher fremden Personen wäre eher sogar Abneigung vorhanden.