Warum bin ich so ein dulli, was den Umgang mit Mädchen betrifft?

2 Antworten

Wenn du meinst dich verstellen zu müssen, für jemanden, der dir gefällt, hast du wohl einfach ein minderes Selbstwertgefühl. Ist in deinem Alter aber nicht selten. Findet man jemanden attraktiv, will man sich meistens von seiner besten Seite zeigen und den Gegenüber "beeindrucken". Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass du eben DICH von deiner besten Seite zeigen willst und wenn du dich verstellst, bist du nicht mehr du selbst und wirst auch nicht erfahren, ob das Mädchen DICH auch wirklich mag wie du bist, verstehst du? Menschen, die sich verstellen, wirken verspannt. Versuch du selbst zu bleiben und einfach nett und höflich zu sein. Mit Humor und Charme kann man immer punkten und wenn sie dich nicht mag - man kann es nicht allen recht machen. Mit zunehmendem Alter legt sich die Aufregung vor attraktiven Mädchen schon ;)

Das deepe fehlt für eine schnelle Anal yse 😂. Aber ja die Antwort hast du dir schon gegeben - introvertiert. Lösung - konditionierte Reflexe aneignen. Dann fluppt das schon.

Lg

Was ist das und wie eignet man sich das an? Google hat mir nicht geholfen😂

0

Ich versuche mal es einfach zu formulieren. Es ist so wie als wenn du automatisch auf etwas reagierst oder halt auch nicht. Man könnte sagen studiere deine Gefühle und lerne mit ihnen umzugehen.

Ja ich weiß wieder so Standard Zeugs. Jedoch ist die ersteres sehr nützlich und kannst du jederzeit üben wenn du zb mit einem hübschen Mädchen sprichst. Oder übe an etwas was man gleich setzen könnte.

LG

0

Wie kann ich eine Freundin bekommen, bin echt verzweifelt?

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich sehne mich halt danach ein Mädchen zu haben, mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Ich bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich kann Mädchen nicht mal richtig anlächeln und erst recht nicht ansprechen. Und auch bei hübschesten Mädchen an meiner Schule denk ich mir, dass sie mit mir bestimmt sowieso nicht zusammen sein, weil ich ihr vielleicht zu langweilig bin.

Könnte ihr mir irgendwie helfen? Ich bin manchmal wirklich traurig deswegen.

...zur Frage

Wie ein Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

Hey, mir ist schon vor langer Zeit ein Mädchen an der Bushaltestelle aufgefallen. Sie hat mich definitiv auch schon wahrgenommen, ob positiv oder negativ ist eine andere Sache.

Auf jeden Fall dachte ich, da ich nächste Woche einen Auftritt habe, dass ich ihr zwei Karten schenken könnte. So, dass sie und eine Freundin kommen kann. Finde das etwas origineller als die herkömmlichen Sachen.

Jedenfalls ist jetzt mein Problem, wie ich am Besten den Einstieg in das Gespräch schaffe. Habt ihr da irgendwie einen Rat oder einen Tipp, so dass es dann nicht irgendwie seltsam oder creepy rüberkommt?

Grüße!

...zur Frage

Verliebt in ein sehr kompliziertes Mädchen?

Hey, ich habe ein Mädchen (20) kennengelernt. Ich fand ihre Ausstrahlung unfassbar. Sie ist so zierlich, wirkt so unglaublich in sich gekehrt, manchmal wirklich abwesend, aber strahlt auch eine ungeheure Eleganz und Klasse aus. Sie gefällt mir so gut, sie ist genau mein Typ und sehr natürlich (Sommersprossen <3). Ich hatte mir eigentlich keine Chancen ausgerechnet, da ich nicht besonders gut aussehe und sie auch so verschlossen wirkt. Aber da sie ständig alleine ist, dachte ich mir ich muss es versuchen. Interessanterweise hat das prima funktioniert. Allerdings ist sie extrem schwierig. Sie ist ein ziemlich ruhiger Mensch, sehr gedankenversunken, teilweise auf sehr seltsame Weise geistesabwesend. Ich würde fast sagen, dass sie sich hin und wieder unheimlich verhält. Wie sie mich manchmal anschaut, ihre Körpersprache. Dann schreibt oder spricht sie mit mir häufig auf sehr kryptische Weise. Sie ist wirklich sehr tiefsinnig und ich würde sagen auch extrem negativ in ihrer Sicht der Dinge. Sie ist so ernst - immer. Ich hatte nachdem ich sie kennengelernt habe, daher bewusst gerne sehr tiefsinnige Gespräche geführt und ihr auch einige schöne Komplimente gemacht. Das scheint sie alles ziemlich berührt zu haben, denn seitdem ist sie extrem begeistert von mir und verdammt anhänglich. Sie behält ihre Gedanken nur noch ungern für sich und wird oft auch absolut ohne ersichtlichen Anlass total sentimental und überdramatisiert ihre Gedanken. Sie betont gerne, dass das alles für sie sehr einmalig ist, dass sie sich von mir auf einer sehr tiefgründigen Ebene verstanden und geschätzt fühlt wie nie zuvor. Sie ist schon sehr fordernd und zu allem Überfluss auch noch grundlos eifersüchtig. Oft spricht sie auch einfach in Rätseln (kann ganz schön "creepy" werden), verhält sich einfach seltsam und lachen kann sie wohl auch kaum. Nicht falsch verstehen, ich finde sie faszinierend und sie kommt mir auch immer näher (sie versucht zurzeit ständig mit mir zu kuscheln) und das liebe ich total. Irgendwo hab ich mich auch in sie verliebt und fühle mich extrem zu ihr hingezogen, wenn sie bei mir ist, vermisse sie schnell, etc.. Sie ist ja auch so intelligent. Aber eben auch extrem schwierig. Vor allem wirkt sie sehr abhängig von mir. Was ist denn mit ihr los? Was meint ihr?

...zur Frage

Wieso sind Männliche Jungfrauen für Frauen unattraktiv?

In der Jugend regen sich viele Mädchen über typen auf die Mädchen ver#schen nur um Sex zu haben und ihnen das Herz brechen und so ein Zeug aber wenn man mit 20+ dann Jungfrau ist dann wird man schnell als Komisch abgestempelt und dann machen Mädchen lieber einen Bogen um einen also was Beziehungen usw angeht hab ich das Gefühl.

Wieso wirkt das dann unattraktiv also entweder sollte ich Lügen oder es im Bordell tun und dann auch Lügen und sagen ich hätte es mit irgendeiner gemacht...

Denn letztendlich kann sie es ja nicht testen nur das man um das mal etwas extrem zu sagen aber es ist ja so:

Wenn man Ehrlich ist und keine Mädchen verletzt hat in der Jugend bekommt man keine Liebe aber wenn man Mädchen ver#rscht hat um Erfahrungen zu sammeln und Männlich zu wirken dann bekommt man dafür Liebe.

kann man ja nur der nächsten Generation mitgeben Mädchen ver#rschen und viel f#ycken= man bekommt viel Liebe

Mädchen nicht ver#schen nur um Sex zu haben = bringt rein garnichts

Wieso regen sich Mädchen dann überhaupt über solche ''herzensbrecher'' auf wenn es doch genau die sind die sie Lieben??

Ist ja schon seltsam das ''herzensbrecher'' teilweise ein kompliment für manche ist.

Muss wohl richtig schön sein

Mal im ernst was ist an einem unerfahrenen Mann so schlimm

...zur Frage

Angst vor attraktiven Mädchen

Hi ich bin 15 und ich habe richtige angst vor mädchen. Ich kann nicht mal ein Mädchen richtig berühren ohne in Ohnmacht zu fallen.. Die jungs aus meiner klasse versuchen immer das ich ein Mädchen umarme das ich angeblich liebe , was ich aber nicht tue ich finde sie nur sehr hübsch. Und das ist das Problem.. Mädchen die ich nicht hübsch finde, mit denen kann ich einwandfrei reden , nur halt kein körperkontakt. Aber mit attraktiven Mädchen kann ich kaum reden.. wenn sie mich ansprechen fange ich an zu stottern und bringe kein wort aus mir raus.. das einzige was rauskommt sind sachen wie "bjaah" "bororrh" oder irgendetwas anderes.. Und das ist eigentlich am schlimmsten bei dem Mädchen was ich umarmen will. Aber ich traue mich ja nichtmal mit ihr zu reden ! Und das schlimmste ist das ich an manchen tagen 4 schulstunden neben ihr sitzen muss , was dann auch auswirkungen auf meine schulichen leistungen hat , da ich mich nichts traue zu sagen weil sie einfach neben mir sitzt. Ich will sie auch gerne umarmen , und sie findet mich ja auch süß weil ich so schüchtern bin , nur habe ich keine lust darauf der schüchterne zu sein und habe angst das ich nie mit frauen reden kann , da ich ja mittlerweile schon 15 bin und noch nie eine freundin oder feste freundin hatte.. Ich sehne mich einfach danach Kontakt mit mädchen zu haben. Deswegen wollte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps habt das ich im umgang lockerer mit Mädchen bin. Hoffe ich kriege Antworten ! Mfg Moritz

...zur Frage

Ich bin 19 und werde auf 15-16 geschätzt kann es sein dass mein junges aussehen die Mädchen ‚abschreckt‘ da sie einen älteren wollen und denken ich sei jünger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?