Wenn ich verliebt bin hab ich Schmetterlinge im Herz statt im Bauch ist das normal haha?

4 Antworten

Hey,

ich habe auch eher ein Herzrasen und ja, das ist normal. Es ist einfach die Reaktion deines Körpers wenn du verliebt bist und in dich in der Nähe dieser Person befindest. Mach dir also keine Sorgen und viel Glück :)

Das ist bei jedem anders mach dir darüber keine Gedanken und genieße es einfach :)

Noch nie gehört... Aber denke das kann schon sein ;) Ich hab immer Schmetterlinge km Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
CookieMonste427  28.11.2023, 21:46

Ich bin verliebt bin normal angespannt aber in ihrer Nähe bin ich entspannt und offen

ich weis nicht recht was schmetterlinge sind aber wen man es mit meiner fangirl attacke vor 5 min vergleichen kann dan ist es beizendem anders bei mir glühen immer die backen