Wie soll man am besten einen jungen umarmen?

7 Antworten

Ich  würde am Anfang darauf achten, daß man sich obenrum näher kommt, daß man sich "auf Schulterhöhe" nähert und nicht gleich die Brüste wie ein Stempel aufpresst. 

Und die Jungen sollten auch nicht gleich untenrum gegendrücken, denn sonst kommt schnell die Frage"Hey, ist das Dein Handy, oder freust Du Dich nur, mich zu sehen?"

Egal, wo man sich anfaßt.. Es ist immer ein wunderbarer und inniger Moment. 

Aaaalso... :D

Das die Jungs Mädchen an der Taille umarmen ist irgendwo ais Zärtlichkeit und bei manchen so wie bei mir ist es einfach angewohnheit.

Schlimm würde ich es jetzt nicht finden aber manche Jungs fühlen sich dann nicht mehr so männlich (warum auch immer)

Warum fragst du denn überhaupt ? :)

Wenn immer dieser junge auf mich zukommt dann umarmt er mich irgendwie immer von oben nie von unten.

Was möchtest Du wissen?